Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Gabriele Krack

Meisterin im Goldschmiedehandwerk seit drei Jahrzehnten. Lange in den Metropolen des Nordens zuhause und doch wieder in die weinparadiesische Heimat zurückgekehrt. Die Chefin der Goldschmiede Krack hat sich ohne Kompromisse der Ästhetik seltener Edelsteine verschrieben. Durch die über Jahrzehnte gewachsene Verbundenheit zu traditionsreichen Edelsteinhändlern hat Gabriele Krack Zugriff auf außergewöhnliche Varietäten. Es entstehen Aufsehen erregende Arbeiten für Kundinnen und Kunden, die das Besondere schätzen.

Richard Rehbach-Krack

Ein Goldschmied mit internationalem Erfahrungsschatz. Seine Schmuckarbeiten tragen eine markante Handschrift: Mit seiner Spezialtechnik verarbeitet der Designer Gold und Silber zu organisch anmutenden Texturen. Richard Rehbach-Krack ist ein schöpferischer Perfektionist, sein Schmuck ist angenehm tragbare Formgebung.

Louis Krack

Vertreter der zweiten Generation im Atelier und Künstler mit Mut zum Eigensinn. Louis Krack gestaltet ein Paralleluniversum in Schmuck mit klaren Zeichen und vielschichtigen Aussagen. Sammlerstücke mit eigener Linie – Mit seinem Team verbindet ihn die Leidenschaft für den Edelstein.

Emil Krack

Wie sein Bruder teilt der Gold- und Silberschmied die Leidenschaft seiner Eltern, exquisite Kostbarkeiten in aufwändiger Handarbeit zu gestalten. Nach Lehr- und Wanderjahren im In- und Ausland und preisgekrönten Arbeiten ergänzt er das Familienunternehmen in Deidesheim.

Nora Schwaderer

Die Gesellin hat ihre Ausbildung – wie Meisterin Gabriele und Emil Krack – an der Berufsfachschule für Glas und Schmuck in Neugablonz absolviert. In Deidesheim hat
sie die ideale Goldschmiede gefunden, um sich weiterzuentwickeln. Sie liebt organische
Formen, raffinierte Verschlüsse und alles, was schön ist.

Cerberus - Bouvier des Flandres

Search